Zucht 2022

Dieses Jahr war vieles anders.... ich wollte einen Bock kaufen.

Dabei mußte ich feststellen, daß man besser im eigenen Stall schaut und mutig sein soll.....

Unser 16. Lämmerjahrgang. Es war anders als erwartet (aber das ist es eigentlich immer) anstrengend und am Ende einfach überragend. Wir hatten noch nie so viele weibliche Lämmer.

Alles sind gesund und munter, wir haben tolle Mütter und jede Aue hat ein Lamm bekommen. Das war so auch nicht gewollt. Aber die Natur geht manchmal eigene Wege.

Es wird immer schwieriger für mich Tiere abzugeben. Deshalb freue ich mich immer besonders über nette und verständnisvolle Menschen, die ihre Schäfchen genauso ins Herz schließen wie wir.

Video der Lämmer vom Ostersonntag  

Name

Geb.Datum

Geschlecht

Farbe

Genotyp

Vater

Mutter

W

B

ÄE

A.S. 

7.4.22

Bock

schwarz

ARR/ARR

A.S. Bruce

A.S. Emma 2




A.S. 

25.4.22

Aue

weiß

ARR/ARR

A.S. Bruce

A.S. Fleur




A.S. 

1.5.22

Bock

weiß

ARR/ARR

Sirius

A.S. Bjette




A.S. Ebrill

01.04.22

Aue

weiß

?

Sirius

A.S. Emily 3




A.S. Toni

31.03.22

Bock

weiß

ARR/ARR

Sirius

A.S. Brit




A.S. ?

18.03.22

Aue

schwarz

ARR/ARQ

Serino 

A.S. Aue




A.S. 

03.04.22

Aue

weiß

?

A.S. Bruce

A.S. Esmee




A.S.

12.04.22

Bock

weiß 

ARR/ARR

A.S. Idefix

A.S. Iggy 2




A.S.

22.04.22

Aue

weiß

?

Adebar

A.S. Fiona




A.S.

17.04.22

Aue

schwarz

ARR/ARR

Sirius

A.S. Leni




A.S.

10.5.22 

Aue

weiß

?

Adebar

A.S. Edda




A.S.

03.04.22

Aue

weiß

ARR/ARR

A.S. Idefix

Nina




A.S.

16.03.22

Aue

weiß

?

Serino

Emely




A.S.

22.05.22

Aue

weiß

?

Sirius

Anna vom Fuchsberg





Karte
Infos