Zuchtplanung 2021 

Die größte Gruppe steht dieses Jahr bei Perseus. Neben seinem einwandfreien Charakter bin ich von seiner wunderschönen Nachzucht angetan, die ich inzwischen gesehen habe. Vielleicht kommt ja sogar ein Lamm in französisch grau. 

Sirius steht mit drei Auen zusammen. Er ist so ein charmanter und hübscher Kerl.

Ich hatte beschlossen unseren Picasso noch einmal einzusetzen, da er letztes Jahr wirklich schöne Lämmer gemacht hatte. A.S. Eileen ist ja das beste Beispiel dafür. 

Dann konnte ich zwei Auen bei Familie Kling`s Charlton und eine Aue bei Kylian van de Haderks Hoeve dazu stellen. Ganz lieben Dank daß ihr meine verrückten Pläne unterstützt.

Ja und sehr gespannt bin ich über die Lämmer von Bruneau. Tiere aus seiner Linie habe ich in Frankreich gesehen. Seitdem spukte mir Nachzucht daraus im Kopf herum. Danke Apollonia, daß Du dies möglich gemacht hast.

Name

Geb.Datum

Geschlecht

Farbe

Genotyp

Vater

Mutter

W

B

ÄE

A.S. Charlton

12.04.21

Bock

weiss

ARR/ARR

Charlton

A.S. Brit




A.S. F

15.04.21

Aue

schwarz

ARR/ARR

Charlton

A.S. Fleur




A.S. Leni

17.04.21

Aue

weiss

?

Picasso

Lacey




A.S. Edda

19.04.21

Aue

weiss

?

Picasso

A.S. Emma 2




A.S. Eileen 2

19.04.21

Aue

schwarz

?

Perseus

A.S. Eileen




A.S. Michel

23.04.21

Bock

weiss

?

Perseus

A.S. Esmee




A.S. Ludwig

24.04.21

Bock

weiss

?

Picasso

A.S. Biene




A.S. Perseus

25.04.21

Bock

?

ARR/ARR

Perseus

A.S. Bjette




A.S. Silas

27.04.21

Bock

weiss

?

Sirius

Frankonia




A.S. Bruce

27.04.21

Bock

weiss

ARR/ARR

Bruneau

A.S. Iggy




A.S. Sirius

29.04.21

Bock

schwarz

ARR/ARR

Sirius

A.S. Fiona




A.S. ?

05.05.21

Bock

schwarz

ARR/ARR

Sirius

A.S. Iggy 2





Karte
Infos