Lämmer 2018

Jede Lammzeit ist anders. Dieses Jahr hat es schon besonders hektisch begonnen.

Der Start mit 4 Lämmern an einem Tag war ja schon aufregend genug.

Als ich am nächsten Tag von der Arbeit kam lammte Bjette gerade. Zuerst sah alles gut aus und sie ist eine sehr aufmerksame und bemühte Mutter. Leider konnte das Lamm nicht von alleine aufstehen, da es in der Hinterhand zu schwach war und sehr klein ist.


Mit der Gabe von Selen unterstütze ich das Lamm und legte es bei der Mutter mehrmals an.

Inzwischen ist es putzmunter und rennt schon mit über die Wiese. Außer daß es sehr klein ist erinnert nichts mehr an die Aufregung der ersten Tage.

A.S. Fibi reserviert

*29.04.2018 schwarz, weiblich


A.S. Luca reserviert

*26.04.2018 weiß, männlich


A.S. Elsa  reserviert

*09.04.2018 weiß, weiblich


A.S. Emily 3 reserviert

*07.04.2018 weiß, weiblich


A.S. Biene 2  reserviert

*05.04.2018 weiß, weiblich


A.S. Iggy  reserviert

*05.04.2018 weiß, weiblich


A.S. Mila verkauft

*03.04.2018 weiß, weiblich


A.S. Banu reserviert

*23.03.2018 weiß, weiblich


A.S. Burgi  verkauft

*22.03.2018 weiß weiblich mit rotem Anflug


A.S. Bjette reserviert

*22.03.2018 weiß, weiblich


A.S. Elanor reserviert

*22.03.2018 weiß, weiblich


A.S. Maurice reserviert

*22.03.2018 schwarz, männlich